Hello again...

Ich bin neu hier...
Antworten
melee
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 30. Oktober 2021, 21:29

Hello again...

Beitrag von melee »

Hallo ihr Lieben,

ich bin irgendwie neu, aber irgendwie auch nicht.

Vor ca. 5 Jahren war ich bereits aktiver Teil der mynfp-Familie, auch sehr aktiv im Forum. Habe grad eben sogar noch alte Beiträge von mir entdeckt :D Keine Ahnung, ob noch so alte Hasen dabei sind, die meinen Namen vielleicht von früher kennen... :think:
Jedenfalls habe ich nach einer schwierigen Trennung für eine Zeit lang alles auf Eis gelegt. Mittlerweile bin ich aber mehr als happy im "neuen Leben" angekommen und möchte mich gern wieder hier beteiligen.

NFP für mich entdeckt habe ich ca. 2015 oder 2016 - und mache es seitdem auch begeistert.

Freue mich auf den regen Austausch mit euch allen (hoffentlich bald wieder als melee ohne _) :)

Ganz liebe Grüße
melee
...verhütet erfolgreich seit >10 Jahren mit NFP :D
Aktueller Zyklus
Antworten