Hallo zusammen

Ich bin neu hier...
Antworten
Amarantha
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:37

Hallo zusammen

Beitrag von Amarantha »

Hallo in die Runde!

Wollte mich hier vorstellen, da ich frisch im ersten Zyklus nach absetzen der Minipille mit nfp angefangen habe und mich über Austausch freuen würde.
Habe Natürlich und sicher gelesen und sammle gerade meine ersten Erfahrungen. Bei mir besteht Kinderwunsch und da es bei unserem ersten Kind etwas gedauert hat aufgrund langer und anovulatorischer Zyklen Post-pill, wollte ich diesmal direkt mit Zyklusmonitoring starten, um unsere Chancen zu erhöhen.

Lese momentan sehr viel quer in verschiedenen Threads und lerne jeden Tag dazu!

Viele liebe Grüße :flower:
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Miss Sunshine »

Hallo und herzlich Willkommen :flower:

Ich wünsche dir, dass es schnell klappt!

Viele Grüße!
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Amarantha
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:37

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Amarantha »

Dankeschön :)
Antworten