Digitalthermometer - Messzeit - eure Meinung zu einem Blogbeitrag...

Messweise, Thermometer usw.
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Digitalthermometer - Messzeit - eure Meinung zu einem Blogbeitrag...

Beitrag von KiwiLady »

Als ich mein Thermometer gekauft hab war ich auch erstmal skeptisch ob es auch euch nach dem Piepston weiter misst... Also hab ich's ausprobiert: warmes Wasser in ne Tasse, Thermometer rein und nachdems gepiepst hat nochmal ein bisschen wärmeres Wasser dazu getan: und das Thermometer hat dann auch eine höhere Temperatur angezeigt. Also misst es auf jeden Fall weiter, ich würde deswegen nicht nur bis es piepst messen sondern regelkonform bleiben.
Ich mach es ähnlich wie meine Vorrednerinnen, erst geht der Alarm meines Freundes los, da schieb ich das Thermometer rein,4min später geht dann mein Alarm los, da hol ich es wieder raus und schau schnell auf die Temperatur. Dann noch ein bisschen kuscheln und wenn ich dann wirklich wach bin und aufstehe notiere ich die Temperatur. Während den 4 min messen schlaf ich meistens wieder ein.
Dunidu
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Juli 2018, 21:55

Re: Digitalthermometer - Messzeit - eure Meinung zu einem Blogbeitrag...

Beitrag von Dunidu »

Ich messe oral bis zum piep. Kurve ohne probleme auswertbar. Wenn ich mal mit offenem Mund geschlafen habe, merke ich das morgens, weil ich einen supertrockenen Mund habe, dann wird der Wert tatsächlich viel niederer, wenns klappt messe ich etwas später ein zweites mal oder nach einem Mittagsschlaf (diese Werte sind dann auch mit vorsicht zu geniessen).
Vaginal würde ich gerne mal testen, die Kids sind dann aber morgens bei mir im Bett und schlafen oder hüpfen auf mir herum, das stelle ich mir ungemütlich vor...
Antworten