Temperatur

Messweise, Thermometer usw.
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

Re: Temperatur

Beitrag von redblue »

ich hab die frage doch nur gestellt, weil ich eben wie gesagt solche Zyklen sonst nie habe, also eben einen Anstieg und dann wieder einen Abfall, deswegen nur meine Frage wie man des dann auswertet.

Ja da ist ein Störfaktor ausgeschlossen. Ja die sind nicht eingetragen weil es diesen Zyklus bisher keine gab.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Temperatur

Beitrag von iSprung »

Ich hatte das nicht als Frage nach der Auswertung, sondern nach der Freigabe (ungeachtet einer Auswertung) verstanden. Letzteres kommt hier im Forum tatsächlich öfter mal vor. Nach der Auswertung fragst Du ja auch erst in Deinem letzten Beitrag explizit. Vielleicht ist mir die Frage davor aber auch entgangen bzw. ich habe es nicht mitbekommen.

Wenn es keine Störfaktoren gibt, bleibt Dir wohl nichts übrig, als abzuwarten und zu schauen, ob später noch eine Auswertung der Temperatur möglich sein wird. Das wird sich dann zeigen... Geklammert werden darf ZT 13 dann aber nicht. Einzelne Ausreißer nach oben, auch aus unbekannten Gründen, fängt das Regelwerk ja zum Glück ab, ohne dass fälschlicherweise eine Auswertung erfolgt, wie man an Deinem aktuellen Zyklus schön sieht.
Antworten