Schlafstörung direkt nach Eisprung

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Sonnenblume89
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 12:43

Schlafstörung direkt nach Eisprung

Beitrag von Sonnenblume89 » Donnerstag 29. April 2021, 13:10

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und hoffe ich habe ein passendes Thema nicht übersehen! :)

Ich habe am 31.12.20 die Pille abgesetzt und seitdem zum Glück schon einen recht guten Zyklus. Durch das Messen der Basaltemperatur weiß ich schonmal, dass ich immer einen Es hab und die HL 14 Tage beträgt. :clap:

Ich brauche jetzt allerdings mal eure Erfahrungen, da ich es nicht richtig einzuordnen weiß. Immer direkt die Nacht nach meinem Eisprung schlafe ich die darauffolgenden Nächte (ca. 3-4) soooo unglaublich schlecht. Ich bin hellwach und fast nur wach. Auch tagsüber bin ich fit wie ein Turnschuh, was man bei dem fehlenden Schlaf ja nicht denken sollte. :D ich hab das Gefühl es hängt mit dem Hormonwechsel zusammen und Frage mich jetzt ob das normal ist? Meine Tempi steigt auch treppenförmig an. Hat das vllt alles was mit einem Progesteronmangel zu tun? So kann sich dann ja kein Krümel einnisten oder? :?

Vor allem verfälscht das Jauch meine Tempikurve denk ich mal?

Ich danke euch schonmal :)

Lg
Sarah

Antworten