Lange Hochlage SST Negativ PCO

Messweise, Thermometer usw.
NeuHier38a1f91
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. Januar 2023, 19:55

Re: Lange Hochlage SST Negativ PCO

Beitrag von NeuHier38a1f91 »

Kurzer Zwischenstand

Ich verzweifle wirklich langsam, meine Temperatur steigt weiter und trotzdem sind alle Tests negativ (habe mittlerweile 3 verschiedene versucht)….

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ej ... Th5g5yWwh6

Ich möchte gerne loslassen und mir nicht weiter den Kopf zerbrechen was da los ist, aber es gelingt mir leider gar nicht ☹️
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Lange Hochlage SST Negativ PCO

Beitrag von Krachbum »

Ich vermute, dass die Auswertung falsch ist. Nach den 3 hohen Werten hast du einen deutlichen Absacker und hast dann leider nicht weiter gemessen.
Könntest du die anderen Zyklen auch freigeben? Dann könnte man mal die Temperaturniveaus vergleichen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier38a1f91
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. Januar 2023, 19:55

Re: Lange Hochlage SST Negativ PCO

Beitrag von NeuHier38a1f91 »

Ja klar

mynfp.de/zyklus/freigabe/SuN6Gkd7UKy4TRYCnDiZEv7MEknRf1RoV6jdJM7EPRP8Rie-

Davor habe ich mit ner anderen App gemessen (Ovularing) das bekomme ich hier nicht rein.

Meinst du, dass der ES einfach später war?

So hoch wie aktuell war meine Temperatur eh nie 🥴
NeuHier38a1f91
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. Januar 2023, 19:55

Re: Lange Hochlage SST Negativ PCO

Beitrag von NeuHier38a1f91 »

An dem 31. hatte ich den ganzen Morgen massive mit Übelkeit und Magen Darm Problemen zu kämpfen. Vielleicht kam der Einbruch davon? Dachte ich bekomme meine Tage, wegen den Symptomen und der Temperatur, da hab ich das Thermometer zu Hause gelassen 🙈
NeuHier38a1f91
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. Januar 2023, 19:55

Re: Lange Hochlage SST Negativ PCO

Beitrag von NeuHier38a1f91 »

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Lange Hochlage SST Negativ PCO

Beitrag von Krachbum »

Ich würde eher tippen, dass die hohen Temperaturen etwas mit dem Infekt zu tun haben oder fallen dir sonst Störfaktoren für die hohen Messungen ein?
Ich würde jedenfalls davon ausgehen, dass die aktuelle Auswertung zufällig/falsch ist und die ehm später war.

Durch die Messlücke und die fehlende ZS-Beobachtung ist das halt schwer nachzuvollziehen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten