Temperatur nach dem Aufstehen

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Klobes
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 17:42

Temperatur nach dem Aufstehen

Beitrag von Klobes »

So, jetzt muss ich meine erste Frage loswerden... Ich befinde mich in meinem ersten Beobachtungszyklus und bin fleißig am Temperatur messen. Gestern allerdings konnte ich erst messen, nachdem ich ca. 20 Minuten wach war und auch schon aufgestanden, mich angezogen hatte und bis zum Bad gegangen war. Temperatur war dann etwas höher - heut allerdings auch, der Temperaturanstieg könnte auch schon begonnen haben. Muss ich den gestrigen Wert ausklammern oder kann ich den so übernehmen?

Oh man, das ist ja wirklich eine Wissenschaft für sich... :?: :?:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Temperatur nach dem Aufstehen

Beitrag von iSprung »

Nein, man sollte schon die Aufwachtemperatur nehmen...
Klobes
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 17:42

Re: Temperatur nach dem Aufstehen

Beitrag von Klobes »

Ok, Danke schön für deine Antwort :)
Antworten