Temperaturabstieg in Hochlage normal?

Messweise, Thermometer usw.
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Temperaturabstieg in Hochlage normal?

Beitrag von TiniS »

Du kannst ja auch die mobile Zyklus Ansicht nutzen, mag die mittlerweile lieber als die App, weil man hier nicht falsch synchronisieren kann, sollte man mal am PC aus auch Daten eintragen :)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
n.skibi
Beiträge: 4
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 11:04

Re: Temperaturabstieg in Hochlage normal?

Beitrag von n.skibi »

Hi, sorry das ich nicht mehr geantwortet hab.
Meine Mens ist dann doch noch ganz normal gekommen. Werd jetzt in meinem neuen zyklus mal drauf achten die Regeln exakter anzuwenden. Danke nochmal für die Hinweise auf meine Fehler.
NeuHier193a33b
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 1. Juni 2021, 21:46

Re: Temperaturabstieg in Hochlage normal?

Beitrag von NeuHier193a33b »

Hallo Zusammen!

Ich borge mir auch mal diesen Thread. Bin mittlerweile im 9. Zyklus und gerade 2 Monate auf Reisen.
STF wie Umgebungswechsel und 2-3 alkoholische Getränke am Abend bis ca 23 Uhr konnte ich eigentlich bisher ausschließen.
Trotzdem hat sich mein Zyklus seit diesem "Durchgang" etwas verändert, was mich verunsichert.
Zum einen ist mein Schleimmuster verändert, hatte vorher immer nur höchstens 3 Tage lang glasklaren fadenziehenden S+, dieses mal 7 Tage lang.
Danach stieg die Tempi dann auch für 3 Tage (1 Tag dazwischen musste ich klammern) um 2 Zehntel an. Laut Regelwerk wäre damit ja die Auswertung abgeschlossen.
Heute ist die Temperatur aber nur 0.05 über der Hilfslinie gewesen :-(. Das hatte ich bisher noch nie, eigentlich steigt meine Tempi immer eher noch an und dauert auch konstant ca 12 Tage.
Das einzige was ich als Erklärung nehmen könnte wäre dass ich heute die zweite Nacht im Zelt geschlafen war und es draußen recht kalt war. Eine Stunde vor dem Messen war ich nochmal draußen zur Toilette, was mich sonst aber eigentlich nie stört. Die Nacht vorher war es auch kalt aber der Wert war okay.

Was meint ihr? Stimmt da was nicht oder kann es auch einfach mal sein, dass die tempi einen Tag nach unten ausrutscht?

Leider kann ich auch gerade noch nicht meine Kurve verlinken weil ich nicht genug Internet auf meinem Handy. Vielleicht könnt ihr mir aber ja trotzdem weiterhelfen? Hatte mich eigentlich auf ein schönes "freies" Wochenende gefreut :-(

Liebe Grüße!
Antworten