HILFE, Wieso werden mir keine Farben angezeigt?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
atdoeif
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 22:28

HILFE, Wieso werden mir keine Farben angezeigt?

Beitrag von atdoeif »

Bedanke mich schon mal im vorraus..
:flower:

ist mein erster zyklus ohne Nuvaring.. https://www.mynfp.de/display/view/79z06eefjjos/" target="blank


kommen die Farben erst später mit der Zeit, habe ich was falsch eingestellt? Ich kenne mich noch nicht so sehr aus :crazy:
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: HILFE, Wieso werden mir keine Farben angezeigt?

Beitrag von TiniS »

Dann empfehle ich dir ersteinmal ( oder nochmal) den wissensteil zu lesen, dort steht eigentlich alles gut erklärt drin.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
sakre
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 22:59

Re: HILFE, Wieso werden mir keine Farben angezeigt?

Beitrag von sakre »

Die Farben kommen erst wenn der Zyklus auch in fruchtbar und unfruchtbar unterteilt werden kann, also dann, wenn er ausgewertet werden kann. Wenn du dir deinen Zyklus so anguckst, bist du da der Meinung, dass er bisher ausgewertet werden kann?
Bild
Darinchen
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. März 2017, 15:59

Re: HILFE, Wieso werden mir keine Farben angezeigt?

Beitrag von Darinchen »

Also zu erst einmal:
Deine Kurve kannst im Grunde schon fast vergessen ...
Man sollte wenn möglich zur gleichen Zeit Messen. Maximal eine Stunde Unterschied wenn ich mich nicht irre :/
Ich habe meinen Wecker auf 05:40 Uhr gestellt. Auch am Wochenende Messe ich wenn ich frei oder eigentlich spätschicht habe zu dieser Uhrzeit. Damit ich keine großen Schwankungen in der Kurve habe :)