Kurve ist merkwürdig

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
GummiBerschle
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 27. Januar 2018, 13:51

Kurve ist merkwürdig

Beitrag von GummiBerschle »

Halli Hallo :)
Seit nun 28 Zyklen benutze ich mynfp aber dieser und der letzteZyklus ist irgendwie merkwürdig. Normalerweise liegt meine NL temperatur bei ungefähr 36,4-36,6 nun hatte ich letzten Monat einen sehr frühen Temperatur anstieg am Tag 12, der schien aber nicht korrekt zu sein, denn meine Tage kamen erst viel später. Sie waren stärker als sonst und etwas rötlicher-lila. Nun in meinem neuen Zyklus habe ich konstant jeden Tag 36,8 was normaler weise meine anfangshochlagen Temperatur ist. Hat sich mein Körper evtl ein bisschen heändert mit der Temperatur oder könnte ich trotz 8 Tage Regelblutung schwanger sein? ( wenn ich wüsste, wie ich meine Kurven aus der App hier verlinken kann würde ich sie auch gern verlinken :P) liebe Grüße und frohe Ostern
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Kurve ist merkwürdig

Beitrag von MissRainbow »

Hallo Gummi :lol:

Die Kurven aus der App kann man wohl noch nicht verlinken. Du müsstest einen Screenshot machen und diesen dann mit einem Programm wie zb Dropbox hochladen.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Kurve ist merkwürdig

Beitrag von Krachbum »

MissRainbow hat geschrieben:Hallo Gummi :lol:

Die Kurven aus der App kann man wohl noch nicht verlinken. Du müsstest einen Screenshot machen und diesen dann mit einem Programm wie zb Dropbox hochladen.
Doch, das geht mittlerweile. Irgendwo müsste sich ein link finden
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Kurve ist merkwürdig

Beitrag von iSprung »

Wie App-Zyklen geteilt werden können, ist hier erklärt: viewtopic.php?f=47&t=15001" target="blank
Antworten