Info Geratherm basal digital Verfügbarkeit

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
MelLila
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 16. Januar 2016, 14:35

Info Geratherm basal digital Verfügbarkeit

Beitrag von MelLila »

Hallo ihr Lieben,

da mein Geratherm basal digtial vor kurzem den Geist aufgab und ich kein neues bestellen konnte weil nirgens verfügbar,habe ich den Hersteller angeschrieben.
Ich habe nun die Info bekommen das es erst ab ca. Dezember 2018 wieder verfügbar ist und wollte diese Info gern an euch weitergeben ;)

Viele liebe Grüße

Melanie
Bellaballerina
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:01

Re: Info Geratherm basal digital Verfügbarkeit

Beitrag von Bellaballerina »

Danke! :flower:
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Info Geratherm basal digital Verfügbarkeit

Beitrag von FridaK »

Danke für die Info!! :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Talica
Beiträge: 3
Registriert: Montag 27. August 2018, 22:46

Re: Info Geratherm basal digital Verfügbarkeit

Beitrag von Talica »

Super! :lol:
Als ich es bestellen wollte, war es schon nicht mehr verfügbar und habe mich deshalb für den iProven BBT- 113i entschieden, da es den letzten Wert speichert und der Piepton super leise ist.
Der Nachteil an dem Thermometer ist, dass es sich nach 3 Minuten abschaltet, obwohl ich lieber länger messen würde, die Spitze ist etwas unangenehm um damit vaginal zu messen, aber auch da hat man irgendwann den Dreh raus, ohne dass es zwickt. Die Spitze ist recht dünn und würde sich gut zum oral messen anbieten. Bei Amazon zB steht noch, dass dieses Thermometer eine Hintergrundbeleuchtung besitzt, was aber nicht stimmt.
Für den Preis völlig In Ordnung, ich habe es für nicht mehr als 15€ gekauft. Mein Favorit ist allerdings das Geratherm basal Digital und sobald es wieder auf dem Markt ist, werde ich es bestellen :flower:
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Info Geratherm basal digital Verfügbarkeit

Beitrag von Betty83 »

Mein altes Geratherm gibt gerade auch den Geist auf :( und ich wollte gern ein Neues bestellen und es geht ja leider nicht.

Könnt ihr vielleicht ein anderes empfehlen, was dennoch mehrere Werte speichern kann? Das fand ich nämlich immer super praktisch, dass es 10 Werte abgespeichert hat. Alle, die ich jetzt gefunden habe, konnten nur den letzten Wert speichern, aber ich bin manchmal faul :D , vor allem am Wochenende oder im Urlaub und trage die Werte dann ein, wenn ich gerade Zeit finde, da ich nicht verhütend unterwegs bin, ist es für mich nicht so wichtig die Werte direkt abzulesen. Zur Not kann ich natürlich an mir arbeiten und es so hin bekommen, aber schöner wäre es eben, wenn es anders ginge :) .

LG
Betty
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
lola89
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 21:53

Re: Info Geratherm basal digital Verfügbarkeit

Beitrag von lola89 »

Hallo!
Jetzt habe ich gerade online nachgesehen, ob es das Geratherm basal digital schon wieder gibt, aber entweder bin ich zu doof um es zu finden oder es ist noch immer nicht verfügbar? Weiß jemand von euch mehr? :?
Danke schon mal!
Liebe Grüße!
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Info Geratherm basal digital Verfügbarkeit

Beitrag von Sabanja »

Da mein Geratherm basal digital aktuell an der Fühlerspitze einen Riss hat, hat mein Mann heute in der nächsten Apotheke gefragt, ob die noch eins irgendwo liegen haben.. Hatten sie natürlich nicht, aber die Mitarbeiterin hat bei Geratherm.angerufen und die haben ihr die Info gegeben, dass das Thermometer definitiv wieder auf den Markt kommt, die warten gerade nur auf die TÜV-Freigabe. Man solle sich in vier Wochen nochmal erkundigen.

Das sind super Nachrichten :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Info Geratherm basal digital Verfügbarkeit

Beitrag von Snow_Flake »

Ich hole den Thread mal wieder hervor, da ich gerade mein analoges Geratherm MAL WIEDER geschrottet habe :shamebag:
Als ich ein neues bestellen wollte, hab ich festgestellt, dass das Geratherm basal digital wieder auf dem Markt ist (und es stattdessen bestellt). Vielleicht für diejenigen unter euch interessant, die da schon eine Weile drauf warten... :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Antworten