Auswertbar? Kann Mal einer gucken.

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Nutellabrötchen
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 6. April 2018, 16:37

Auswertbar? Kann Mal einer gucken.

Beitrag von Nutellabrötchen »

Hallöchen und danke für eure Hilfe.

Hab Mal wieder einen unglaublichen Monster Zyklus, und war voll gefrustet und hab ein paar Tage nicht gemessen, nun ist das so das mit ein ES angezeigt wurde, aber ist bestimmt nicht auswertbar oder?

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/NX ... K8weGDPGbv
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Auswertbar? Kann Mal einer gucken.

Beitrag von Lotti2013 »

Hey Nutellabrötchen,
Wo liegt den sonst deine HiLi? Hat die HL dein übliches HL Niveau erreicht?
Wenn das passt könnte das trotzdem deine Auswertung sein und deine Mens steht an.
Gibt es STF an den ZT 53-55? Sollte das der Fall sein musst du Klammern und dein Zyklus läuft weiter. :flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Nutellabrötchen
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 6. April 2018, 16:37

Re: Auswertbar? Kann Mal einer gucken.

Beitrag von Nutellabrötchen »

Hallo Lotti 2013,
Die letzen beiden Zyklen war die HiLi bei 36,65 und 36,45, diesen bei 36,40. Störfaktoren gab es definitiv keine.
Antworten