Geratherm kaputt?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
CLu
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 14:27

Geratherm kaputt?

Beitrag von CLu »

Hallo,

Ich benutze das geratherm basal digital Thermometer. Diesen Zyklus zeigt es mir stetig sinkende Werte an, was mich ein bisschen stutzig macht, weil ich so einen Zyklus noch nie hatte. Heute morgen war das Piepen ganz komisch, eher wie ein kranker Hahn als ein funktionierendes Thermometer :S

Das Display sieht ganz normal aus und leuchtet sich nicht schwach oder zeigt eine bald leere Batterie an.

Wie würdet Ihr vorgehen? Trotzdem Batterien wechseln?
Neues Thermi kaufen? Ist jemandem schon mal das gleiche passiert?

Den Daten für diesen Zyklus Trau ich auf jeden Fall nicht mehr so richtig (obwohl der fehlende ZS Qualitätsanstieg auch ausblieb bis jetzt...) alles bisschen strange...

Danke für eure Einschätzungen.

LG

CLu
Rapunzeli
Beiträge: 119
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:10

Re: Geratherm kaputt?

Beitrag von Rapunzeli »

wenn es komisch pipst, dann würde ich wohl mal versuchen die Batterien zu wechseln.

das kränkelnder Hahn ist so ein Anzeichen.
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Geratherm kaputt?

Beitrag von Nenakru »

Bei meinem war damals quasi von heut auf morgen ohne Vorwarnung die Batterie leer, ging also sofort nach dem einschalten wieder aus. Nachdem ich ne neue Batterie rein gemacht hab hat es auch nur noch komisch gepiept, das Display hat auch nichts mehr angezeigt, also komplett kaputt (ich glaub nach nicht mal ganz 2 Monaten schon)
Ich fand es echt schade, da ich das Thermometer total angenehm fand.
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten