Temperatur auswerten

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Espo.balu
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 21:12

Temperatur auswerten

Beitrag von Espo.balu »

Guten Morgen,

Ich brauche einmal Hilfe von erfahrenen Temperaturmesserinnen :)
Im August 2018 habe ich meine Pille abgesetzt, da ich schwanger werden möchte.

Meine ersten beiden Zyklen waren gut (1x 28 Tage und 1x 26 Tage), danach waren sie lang (39 und 59 Tage).

Deshalb habe ich diesen Zyklus mit Temperaturmessung + MuMu Beobachtung und ZS begonnen, da ich meinen Zyklus besser kennenlernen möchte und auch wissen will ob und wann mein Es ist.

Bin heute bei ZT18 und weiß auch nicht, ob man da schon viel zu sagen kann, aber vielleicht ja schon.

Dazu: seit diesem Zyklus nehme ich noch Möpf (von meiner Frauenärztin empfohlen).

Meine Kurve:
https://app.mynfp.de/zyklus/c1.2018-12-29

Ich hoffe ich habe da alles richtig gemacht.
Über ein wenig mehr Aufklärung würde ich mich freuen :)

Bis dann :wave:
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Temperatur auswerten

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Huhu,

der Link funktioniert leider nicht.
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Temperatur auswerten

Beitrag von iSprung »

Und worin konkret besteht Deine Frage? (Es gibt in Deinem Post keine einzige Frage.)
Vor welchem Problem stehst Du und welche Gedanken hast Du dir bereits gemacht?

Zum Teilen von Zyklen:
viewtopic.php?f=8&t=15201 (Webseite)
viewtopic.php?f=47&t=15001&p=493647#p493647 (App)
Antworten