Thermometer-Empfehlung parallel zu Daysy

Messweise, Thermometer usw.
saigon
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 08:21

Re: Thermometer-Empfehlung parallel zu Daysy

Beitrag von saigon »

danke Dir. Hab's vermuetet. Das Buch habe ich schon eine Weile, kam aber nie so recht dazu, mich ausführlich damit zu befassen. Find's aber total spannend, was da los ist in meinem Körper.
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Thermometer-Empfehlung parallel zu Daysy

Beitrag von Catherinela »

gerne :flower:
Wenn man sich einmal mit den regeln gut auskennt, geht es wirklich wie von alleine. Meinem Partner kommt es manchmal auch noch wie chinesisch vor, dabei kann ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, wie es war, als ich die regeln noch nicht kannte.
Antworten