Hilfe bei Interpretation

Messweise, Thermometer usw.
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Hilfe bei Interpretation

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Mit diesem Link funktioniert es: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/6v ... 2019-01-28
Wann genau warst du denn krank bzw. hast dich krank gefühlt?
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Lina87
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 16:41

Re: Hilfe bei Interpretation

Beitrag von Lina87 »

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/zbE-l9m

Ich hoffe, das hat geklappt. Mache das zum ersten Mal.
Krank gefühlt seit Dienstag und da ging auch die Temperatur hoch. Aber ich war eben nur ein bisschen erkältet, nicht sehr schlimm.
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Hilfe bei Interpretation

Beitrag von _Mirjam_ »

Die Links funktionieren leider immer noch nicht.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Hilfe bei Interpretation

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Der von mir gepostete Link hat heute Nachmittag noch funktioniert. Leider hatte ich aber keine Gelegenheit mehr, mir nochmal genauer anzuschauen, ob Krankheit und Temperaturanstieg zusammenfallen.
Ob eine Krankheit einen STF darstellt, ist ja sehr individuell. Bei mir war es bisher so, dass ich eine gestörte Temperatur eigentlich nur dann beobachtet habe, wenn ich mich auch ziemlich krank gefühlt habe. Ein paar Tage danach, z.B. mit nur leichtem Schnupfen oder Husten, war die Temperatur wieder unauffällig. Im Zweifel würde ich im Temperaturanstieg bei potentiellen STF aber klammern.
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Antworten