Wann endet die Hochlage?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
AC_1898
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Februar 2019, 20:01

Wann endet die Hochlage?

Beitrag von AC_1898 »

Hallo,

ich befinde mich gerade im 1. Zyklus wo ich meine Temperatur messe und bei mir ist folgendes aufgetreten.

An Tag 11 der Hochlage ist meine Temperatur unter die Coverlinie gesunken. Meine Menstruation kam erst zwei Tag später. Die Tempi war bis dahin immer unter der Coverlinie.

Da ich schwanger werden möchte,habe ich Angst,dass eine Gelbkörperschwäche vorliegt.Daher meine Frage:

Zählt die Hochlage nur bis zu dem Tag an dem die Temperatur sinkt oder zählt die Hochlage bis einen Tag vor Eintritt der Menstruation (egal was die Tempi macht)?

Vielen Dank für eure Antworten :flower:
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Wann endet die Hochlage?

Beitrag von -V- »

Das zweite ist zutreffend.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten