Zu früher Eisprung?

Messweise, Thermometer usw.
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Zu früher Eisprung?

Beitrag von Snow_Flake »

Ich kann anhand der Werte auch keinen Anstieg oder eine annähernde Auswertung erkennen. Wie Van schon schrieb, sieht es eher so aus, als würden die Werte zur Schwankungsbreite der TL gehören.
Allgemein glaube ich auch, dass man die Infos der daysy nicht wirklich aussagekräftig auf nfp übertragen kann! Wenn du nfp sinnvoll nutzen möchtest, solltest du dir noch mehr Wissen über die Auswertungs- und Klammerregeln aneignen. Sonst hast du ggf. das Problem, dass du allein anhand der Temperaturmessung der daysy keine aussagekräftigen Kurven bekommst oder das Eisprungfenster nicht optimal nutzen kannst ;)
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
heythere
Beiträge: 20
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:32

Re: Zu früher Eisprung?

Beitrag von heythere »

:)
Zuletzt geändert von heythere am Montag 1. Juli 2019, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
heythere
Beiträge: 20
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:32

Re: Zu früher Eisprung?

Beitrag von heythere »

Besten Dank für eure Hilfe :)

Ich lasse es so beruhen und vertraue ganz der Daysy. Anschinend ist beides doch so unterschiedlich.

Vielleicht werde ich ja mal NFP praktizieren :D

Liebe Grüsse an euch
heythere
Beiträge: 20
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:32

Re: Zu früher Eisprung?

Beitrag von heythere »

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass mein TL-Niveau gar nicht stimmt, es war nie 36.2 oder 36.3 :clap: keine Ahnung warum ich das im Kopf hatte.

Habe jetzt mal alle meine PP Zyklen freigeschalten.
Nur der 2. wurde ausgewertet von myNFP und da gleich eine Hochlage von 18 Tagen, hatte schon Angst ich sei schwanger :roll:
Und im 3. war ich einmal krank.

Also wie ihr seht, alles sehr unruhig.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ez ... 2019-06-08
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Zu früher Eisprung?

Beitrag von Caroca »

Ja die Kurven sind alle sehr unruhig. Auch im zweiten Zyklus würde ich die automatische Auswertung anzweifeln. Da leider die ZS Beobachtung fehlt kann man da nur mutmaßen. Daisy hat ja auch erst viel später grün angezeigt. Das würde für mich auch eher passen.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
heythere
Beiträge: 20
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:32

Re: Zu früher Eisprung?

Beitrag von heythere »

So, jetzt kam der Anstieg, habe die letzten Tage nachgetragen :) wann könnte der Eisprung gewesen sein? Denke nicht das er am ZT 16, wie Daysy sagte, war? Wäre viel zu früh vor dem Anstieg?
Antworten