Thermometer-Vergleich

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Thermometer-Vergleich

Beitrag von atzenjule »

Hallo zusammen,

per Suche habe ich leider nichts dazu gefunden. Ich wollte mal fragen ob jemand hier zu unterschieden zwischen dem Ovy Basalthermometer (ohne Bluetooth) und dem Geratherm basal berichten kann.Ob er mit dem einen oder anderen besser zurechtkommt. evtl ruhigere Kurven entstehen etc.

Ich freue mich über eure Erfahrungen.
Lizzyy
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 08:51

Re: Thermometer-Vergleich

Beitrag von Lizzyy »

Falls du noch suchst: Ich habe das Beurer OT 30 funktioniert mit der OvyApp und ist das Beste was ich je hatte. Speichert 30 Werte misst immer 3min und piepst nicht. Einfach perfekt! Die Kurve wird auch schön damit...
:love: 09.01.2015
Antworten