Immer Ausnahmeregel

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Immer Ausnahmeregel

Beitrag von atzenjule »

Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass ich immer nur mit Ausnahmeregel auswerten kann. Muss man sich da Gedanken machen oder ist das eigtl egal?

Dankeschön. :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4429
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Immer Ausnahmeregel

Beitrag von Krachbum »

Was heißt denn immer, bzw. wie viele Zyklen misst du denn schon? Davon ab: nein, das ist nicht schlimm und bedeutet auch nichts ;)
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Immer Ausnahmeregel

Beitrag von atzenjule »

ah prima danke, dann ist es ja egal :D :lol:

also die letzten drei zyklen konnte ich auswerten und seitdem ist das so. insgesamt messe ich seit 4 zyklen. aber der erste war durch die orale messung leider ein totales zick zack :D
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4429
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Immer Ausnahmeregel

Beitrag von Krachbum »

4 Zyklen sind ja auch nicht die Welt. Eine aussagekräftige Statistik kann man da noch kaum erstellen ;)
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Antworten