Seite 1 von 1

Schwanger?!?!?

Verfasst: Montag 9. September 2019, 12:45
von jojo86
Hallo!
Könnte bitte jemand von euch erfahrenen über meine Kurve schauen? Meine Coverline ist dieses Mal bei 36,45 und jetzt am ZT 28 (Tag 11 EHT) hatte ich immer noch 36,85°C, gestern 36,9°C. So hoch ging die Tempi noch nie rauf, ich hab immer wieder ein bisschen Bauchziehen und überlege schwanger zu sein. Haben dieses Mal auch in der gefährlichen Zeit mit CI verhütet :crazy: :oops:

Hier der Link zum Zyklus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Kl ... aSdmEzQEKU

Ja, ich weiß, ich brauch nur ein paar Tage warten, bin aber dennoch verunsichert/neugierig...

Liebe Grüße :crazy:

Re: Schwanger?!?!?

Verfasst: Montag 9. September 2019, 13:00
von Krachbum
Kurz und knackig: am Verlauf der Kurve kann man nicht festmachen ob schwanger oder nicht. Dauert deine Hochlage länger als 18 Tage, kannst du sicher von einer Schwangerschaft ausgehen. Ansonsten ist ein Frühtest ab Hochlagentag 12 relativ sicher.

LG

Re: Schwanger?!?!?

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 13:26
von jojo86
Es bleibt spannend - EHT Tag 12, immer noch 36,8°C, SST aber negativ. Allerdings kein Clearblue sondern viola (der oft negativ bewertet wird)...

Re: Schwanger?!?!?

Verfasst: Dienstag 10. September 2019, 18:42
von Fine14
Hm, also ich sehe jetzt nichts ungewöhnliches an der Kurve. Die Temperatur geht ja auch schon leicht runter und ggf. dauert die HL einfach mal ein paar Tage länger. Unter den genannten Bedingungen (CI) wäre eine SS zwar möglich, aber das wäre jetzt geraten. Wenn du nicht sowieso morgen oder übermorgen deine Mens kriegst und es so genau wissen willst, kannst du ja noch mal einen Test machen. LG