Seite 1 von 1

Meinungen zu meiner temperatur

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 06:21
von SOMMERSPROSSE
Einen schönen guten Morgen zusammen
Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Zyklus den ich messe. Wir wünschen uns ein zweites Kind und ich Stille noch voll.
Nachdem meine periode eingesetzt hat habe ich angefangen rektal zu messen.
Was sagt ihr könnte auf diese tieflage da schon eine hochlage folgen Also hat ein eisprung statt gefunden?

Mein zs war durchgehen sehr gut wobei ich schon eine Steigerung von Tag zu Tag gemerkt habe und muttermund ist für mich schwierig zu deuten...
Wäre froh um ein paar erfahrene Meinungen

Achso und da meine Maus unterschiedlich wach wird sind die Uhrzeiten der ersten Messung abweichend... Und ich glaube eine Stunde wirkt sich schon sehr auf die temp aus. Nachts Stille ich nur im Halbschlaf bin also nicht richtig wach
Danke schon mal :)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Oe ... cCeUpDhKcI

Re: Meinungen zu meiner temperatur

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 06:22
von SOMMERSPROSSE
Heute war die temp bei 36,74
Hatte das eigentlich schon eingetragen

Re: Meinungen zu meiner temperatur

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 06:22
von SOMMERSPROSSE
Um 6 Uhr.... :D

Re: Meinungen zu meiner temperatur

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 07:07
von Krachbum
Guten morgen :flower:

Also, ob ein ES stattfinden wird kann niemand an einem Tieflagenverlauf heraus lesen. Sobald du regelkonform auswerten kannst, weißt Du Bescheid.
Noch wichtig: nach unten "gestörte" Werte dürfen nicht geklammert werden!

LG

Re: Meinungen zu meiner temperatur

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 07:13
von SOMMERSPROSSE
Danke schon mal für die schnelle Antwort... Dann muss ich wohl noch abwarten😶😂
Achso okay dann ändere ich das nochmal... Müsste ich dann eher den super hohen Wert klammern weil der ne gute stunde später gemessen wurde?

Re: Meinungen zu meiner temperatur

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 07:28
von Krachbum
Nur, wenn du dir 100%ig sicher bist, dass späteres Messen stört, oder im Nachhinein, wenn der Wert auswertungsrelevant ist und du noch nicht sicher ausschließen kannst, ob spätes Messen ein SF darstellt.

Re: Meinungen zu meiner temperatur

Verfasst: Mittwoch 11. September 2019, 22:02
von SOMMERSPROSSE
Vielen Dank für deine Antwort :flower: