Fragen über Fragen

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
ms_serenity
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 08:57

Fragen über Fragen

Beitrag von ms_serenity »

Hallo,

als Neuling habe ich doch noch die ein oder andere Frage, die ich irgendwie nirgends beantwortet finde- daher Hilfe ich jetzt mal auf die Expertise der Community :love:

1) Kann es sein, dass ich die Ausnahmeregelung nur manchmal greift? Meine ersten zwei Zyklen waren normal, beim dritten scheint nun die AR2 zu greifen.
Oder ist man entweder der „Ausnahmetyp“ oder nicht und ich habe daher jetzt einen Fehler gemacht?

2) Ist eine Ausnahmeregelung irgendein „schlechtes“ Zeichen, also dass zum Beispiel kein Eisprung stattgefunden hat oder so?

3) Verändert sich der Zervixschleim nach dem Eisprung immer, egal ob Befruchtung oder nicht?

...lach...achso, ich glaube es ist offensichtlich, dass ich einen Kinderwunsch habe, oder? :lol:

Danke Euch & einen schönen Sonntag!
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Sonnenblume »

Herzlich Willkommen :)
Ich bin auch noch relativ neu mit nfp unterwegs.

Die Zyklen können unterschiedlich sein, also mal mit, mal ohne Ausnahmeregel. Und auch mit AR kann ein Eisprung nachgewiesen werden.

Zu 3. ich glaube nicht, dass du am ZS ablesen kannst, ob du schwanger bist oder nicht. Aber da können dir andere sicher besser antworten ;)
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Antworten