Seite 1 von 1

Huhu mag mir mal einer Helfen?

Verfasst: Dienstag 24. September 2019, 10:37
von NeuHier485bd6c
Hallo ihr lieben. Kann sich einer mal meine Kurve anschauen?! Sieht bis jetzt doch ganz gut aus oder?! Aber gehe mal davon aus das die Kurve sich noch verändern wird und kann? NMT ist erst um den 4.10 rum.
Würde gerne eure Meinung hören. Und ob ihr seht ob da überhaupt ein ES war.
Hatte immer mal so ein Ziehen und zwicken in den letzten Tagen. Naja mehr als abwarten kann ich eh nicht :roll:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/wh ... uiteCO3XEn

Lg und danke für eure Antworten

Re: Huhu mag mir mal einer Helfen?

Verfasst: Dienstag 24. September 2019, 11:54
von Orchidee
Hallo, was genau ist denn deine Frage? Untersuchst du auch deinen ZS oder den Muttermund? Ich vermute mal Kinderwunsch?

LG Jennifer

Re: Huhu mag mir mal einer Helfen?

Verfasst: Dienstag 24. September 2019, 12:01
von NeuHier485bd6c
Meine Frage ist eigentlich ob man auf dieser Kurve Erkennt ob ich einen ES hatte. Nein untersuche weder MU noch ZS.
Ja haben einen Kinderwunsch, hatten 8 Monate Pause eingelegt. Und nun starten wir neu
Lg

Re: Huhu mag mir mal einer Helfen?

Verfasst: Dienstag 24. September 2019, 12:03
von Minky
Neuhier
Ist deine Blutung immer nur so schwach/wenig?
Hast du dich mal in den Wissensteil eingelesen?

Re: Huhu mag mir mal einer Helfen?

Verfasst: Mittwoch 25. September 2019, 09:26
von Van
Hallo!

Ich verlinke dir mal diesen gepinnten Beitrag aus dem Unterforum Kinderwunsch/Kurvendiskussion bei Kinderwunsch. Diesen Beitrag solltest du lesen und dir dann dementsprechend deine Gedanken zur Auswertung machen, bevor du relativ unkonkrete Fragen stellst ;) Das ist nicht böse gemeint, aber auf unkonkrete Fragen bekommt man unkonkrete Antworten und das hilft dir nicht weiter.

Dir und eurem KiWu hilft es sicherlich, wenn du dich mit dem verlinkten Wissensteil gründlicher auseinandersetzt.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Hibbeln!
Van