Kurve stark im Zickzack Kurs nach oben

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier297d1
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 19:27

Kurve stark im Zickzack Kurs nach oben

Beitrag von NeuHier297d1 »

Hallo ihr Lieben,
Jetzt muss ich mal meinen ersten Beitrag hier eröffnen... irgendwie finde ich meine Kurve diesen Monat mega interessant, auf der anderen Seite macht sie mich total kirre. Hat von euch schonmal jemand solch eine Glückskurve gesehen oder ist es bei den Schwankungen eher unwahrscheinlich?
Freu mich auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße,
Tanja

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/gm ... olPwyUe2jN
Tanja Mit einem ⭐️ Im 💕
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Kurve stark im Zickzack Kurs nach oben

Beitrag von Krachbum »

Schwangerschaftskurven können alle denkbaren Verläufe haben - genau wie Nicht-Schwanger-Kurven. Ab HL-Tag 12 ist ein Test relativ sicher oder du wartest bis du die 18 Tage geschafft hast ;)

Daumen sind gedrückt :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten