SS möglich? Bitte um Rückmeldung zu meiner Kurve

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Klene
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 22:08

SS möglich? Bitte um Rückmeldung zu meiner Kurve

Beitrag von Klene »

Hallo,
ich bitte euch um eine Rückmeldung zu meiner Kurve. Ist eine SS möglich? Ich dachte eigentlich nicht, da ich nach dem es GV hatte. Nun bin ich HL Tag 18.
Liebe Grüße
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/9d ... a8yLRM7eys
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: SS möglich? Bitte um Rückmeldung zu meiner Kurve

Beitrag von Ronja04 »

Hey,

Ist das dein 1. Nfp Zyklus? Hast du vorher schon Temperatur gemessen und weißt wie lange deine HL sonst ist?
Und wie lang ist dein Zyklus sonst?
Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?
Ich würde fast tippen, dass es eine zufällige Auswertung ist und deine erste ehm eher später war an ZT 16-19. Die Werte nach ZT 19 sind deutlich höher als die davor, was für mich eher nach HL aussieht..
Beobachtest du deinen ZS? Wann war da der Höhepunkt?

Falls du mit NFP verhütest, und bei diesem Zyklus nach ES freigegeben hast, kann denke ich eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden, da wie gesagt die Auswertung sehr zufällig aussieht...

Um ganz sicher zu gehen, würde ich einen Test machen, aber es könnte dafür noch zu früh sein, da es durchaus auch erst HL 10-12 sein kann...
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Klene
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 22:08

Re: SS möglich? Bitte um Rückmeldung zu meiner Kurve

Beitrag von Klene »

Hallo,
danke fuer deine Rückmeldung.
Ich messe seit 2017 mit cyclotest, bin bloß neu hier im Forum.
Durchschnittliche -Zykluslaenge 29 Tage , Hochlage 10-16 Tage. ZS beobachte ich bisher nebenbei ohne Auswertung. In diesem Zyklus ohne Notiz, da ich zu Zyklusbeginn Kadefungin angewendet habe und eh alles anders war.
Heute war der Temperaturabfall. Test hab ich noch nicht gemacht.

LG
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: SS möglich? Bitte um Rückmeldung zu meiner Kurve

Beitrag von myJosie »

Hallo Neuhier
Wann war denn der ungeschützte Verkehr?
Normalerweise schwankt die länger der HL nicht so stark, es hilft sein typisches TL und HL Niveau zu kennen, so kann man zufällige Auswertungen vermeiden.
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Klene
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 22:08

Re: SS möglich? Bitte um Rückmeldung zu meiner Kurve

Beitrag von Klene »

Ungeschützter GV an ZT 14/17/19

TL Niveau 36.2-36.7, HL Niveau 36.9 aufwärts.

Oje...das Ding mit den zufälligen Auswertungen. Vielleicht bin ich drauf reingefallen :D
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: SS möglich? Bitte um Rückmeldung zu meiner Kurve

Beitrag von myJosie »

Also dann würde ich beim nächsten Fall wahrscheinlich bei so einer Auswertung nicht freigeben denn deine vermeintliche ehM ist ja noch im TL Niveau. GV wäre dann schon zum richtigen Zeitpunkt gewesen, wenn die ehM später war aber der Temperatursturz heute könnte ja die Mens ankündigen
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Klene
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 22:08

Re: SS möglich? Bitte um Rückmeldung zu meiner Kurve

Beitrag von Klene »

Habe meine Mens bekommen. Hat also alles gepasst. Meine Zyklen sind sehr unterschiedlich und auch nach zwei Jahren Beobachtung bin ich immer wieder unsicher.

Danke für eure Rückmeldungen!
Antworten