Temperaturabfall nach ES

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
cristinaaa
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:25

Temperaturabfall nach ES

Beitrag von cristinaaa »

Hallo Zusammen

Ich bräuchte mal eure Hilfe zu meinem aktuellen Zyklus.

Die Tempi ist schön gestiegen nach dem ES aber seit 3 Tagen fällt die Tempi nun runter. Mens schon so früh ist ausgeschlossen und ja ich weiss es ist nicht unter der CL aber ich hatte sowas noch nie.

Mein Zyklus:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Si ... 2019-12-24

Kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrung was das sein könnte?

Freue mich über ein paar Antworten.
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperaturabfall nach ES

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

Theoretisch kann die Temperatur ja auch nach unten gestört sein. Hast Du vielleicht viel früher gemessen als sonst? Misst Du oral? Da kann das auch öfter vorkommen (schlafen mit offenem Mund z.B.)

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
cristinaaa
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:25

Re: Temperaturabfall nach ES

Beitrag von cristinaaa »

Hallo

Ich messe immer zur gleichen Zeit nur muss ich seit einer Woche nachts immer auf Toilette. Danach sind es aber immer mehr als 2 Stunden die ich nochmals schlafe. Wären es nun genau die letzten drei Tage mit der Toilette würde ich sagen es liegt daran aber das ist ja schon länger. Und kann schlecht schon um 1.00 Uhr in der Nacht messen. Und ja ich messe oral und hatte bisher nie so ein Absacker.
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperaturabfall nach ES

Beitrag von Krachbum »

Dann würde ich einfach abwarten, ob sich die Hochlage stabilisiert. Ab und an hatte ich sowas auch mal (und ich messe vaginal). Zu bedeuten hat das erstmal nichts.

PS: bei der Kurve in der H. entstanden ist, hatte ich z.B. auch ganz komische Absacker. Negativ ist das also schonmal nicht ;)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
cristinaaa
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:25

Re: Temperaturabfall nach ES

Beitrag von cristinaaa »

Danke dir vielmals.. leider ist abwarten nicht so meine Stärke aber da muss ich jetzt durch ;)
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperaturabfall nach ES

Beitrag von Krachbum »

Einer der ganz wenigen Nachteile bei nfp ;)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Temperaturabfall nach ES

Beitrag von _Mirjam_ »

Wo lag denn in den vorherigen Zyklen die HiLi? Wenn z.B. ZT 12 etwas erhöht wäre, läge die HiLi auch höher als gewöhnlich und die HL nach ehM sähe nur augenscheinlich niedriger aus. Wenn deine HL das für dich typische Niveau erreicht hat, sehe ich da ohnehin keine Probleme.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten