Schwankungen der Hilfslinie

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Carly
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 17:31

Schwankungen der Hilfslinie

Beitrag von Carly »

Hallo :wave:

Mich würde interessieren, wie weit die HL so schwanken kann... welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Meine HL war in allen 3Zyklen bei 36,65 und es sieht so aus als wäre sie diesesmal bei 36,4 oder 36,5 (muss die Werte morgen und übermorgen noch abwarten um auswerten zu können).
Ich weiß dass das normal ist und es auch keine große Schwankung ist, würde mich dennoch interessieren was es so für Schwankungen gibt!

Liebe Grüße :flower:
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Schwankungen der Hilfslinie

Beitrag von SunnyFrani »

Statistik sagt:
Niedrigste Hilfslinie: 36,35°C
Höchste Hilfslinie: 36,70°C
Durchschnittshilfslinie: 36,49°C
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Schwankungen der Hilfslinie

Beitrag von _Mirjam_ »

Bei mir sieht's ähnlich aus:

Niedrigste Hilfslinie: 36,30°
Höchste Hilfslinie: 36,65°
Durchschnittshilfslinie: 36,49°
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten