Bitte hilfe

Messweise, Thermometer usw.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Bitte hilfe

Beitrag von Krachbum »

Ah okay. Das könnte sein. Naja, deswegen ist sensiplan zuverlässig und andere Methoden... nicht so :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Kim
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 22. Februar 2020, 19:53

Re: Bitte hilfe

Beitrag von Kim »

Ach Mensch ist das alles kompliziert :crazy:
:love:
WindMädchen
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 16:12

Re: Bitte hilfe

Beitrag von WindMädchen »

Hey ! Ich kann dir noch das Buch Natürlich und Sicher vom Trias Verlag (eine ältere Ausgabe tut es auch) und das dazugehörige Arbeitsheft empfehlen. Du könntest dir auch hier:

https://www.sensiplan-im-netz.de/?page_id=39

Ein kostenloses Übungsprogramm runterladen bzw ausdrucken (sind aber sehr viele Seiten). Mir persönlich hat das extrem weitergeholfen, die Regeln anzuwenden und zu verstehen.
Kim
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 22. Februar 2020, 19:53

Re: Bitte hilfe

Beitrag von Kim »

Danke euch für eure Hilfe. Das Buch habe ich tatsächlich schon, muss ich wohl nochmal durchgehen die einzelnen Regeln.
Aber ich denke ich habe meinen Körper gut eingeschätzt, heute ist meine Temperatur weiter angestiegen, daher gehe ich davon aus dass gestern die 1. Ehm war.
:love:
Antworten