Positiver SST jedoch sinkt Temperatur seit 3 Tagen

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier40a57f2
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 18:37

Positiver SST jedoch sinkt Temperatur seit 3 Tagen

Beitrag von NeuHier40a57f2 »

Ich brauche mal euren Rat. Ich habe am Dienstag Abend an ES+11 bereits positiv getestet. Gestern an NMT war der Test dann deutlich positiv und der Strich sehr stark.
Leider sinkt seit 3 Tagen meine Temperatur leicht.
Muss ich mir Sorgen machen? Hatte im Januar bereits eine FG. Habe meine Kurve mal angehängt.

Danke und Lg

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/cT ... iOajpSXxJa
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Positiver SST jedoch sinkt Temperatur seit 3 Tagen

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Da der Test ja stärker wurde, würde ich das auf jeden Fall als normale Schwankung einordnen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass die vorangegangen FG zu Verunsicherung führt. Ich drücke fest die Daumen!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHier40a57f2
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 18:37

Re: Positiver SST jedoch sinkt Temperatur seit 3 Tagen

Beitrag von NeuHier40a57f2 »

Danke für deine Nachricht. Temperatur ist wieder gestiegen 😊
Antworten