App wertet EHM falsch aus? Fehler?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
sabrinism
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 23:47

App wertet EHM falsch aus? Fehler?

Beitrag von sabrinism »

Hey.

Ich bin etwas verwirrt weil meine aktuelle Kurve meines Erachtens nach falsch ausgewertet wird.

Täusche ich mich oder wird hier Ausnahmeregel 1 & 2 kombiniert?
Ich war etwas verwundert dass der 14te Tag im Zyklus als EHM gewertet wird und nicht der 17te und weiß jetzt nicht genau wie ich das werten soll.


Liebe Grüße,

Sabrina. ;).

Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: App wertet EHM falsch aus? Fehler?

Beitrag von iSprung »

Ne, für die AR 2 zählt der Wert, der auf die HiLi fällt, nicht in die Auswertung hinein. Er wird ja ignoriert. Also sind Deine "höheren Messwerte" an ZT 14, 16 und 17. Und der Messwert an ZT 17 liegt mindestens 0.2 °C über der HiLi, also alles prima.
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: App wertet EHM falsch aus? Fehler?

Beitrag von Miss_Sunrise »

Ja genau, wie isprung sagt :) Alles prima. ZT 14 ist der erste Wert fer höher ist als die 6 zuvor. ZT 15 wird ignoriert, weil er auf der HiLi ist und ZT16 und ZT17 sind die weiteren beiden höheren Werte, die du für die Auswertung brauchst.
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Antworten