Plötzlich Zu kurzer Zyklus, Hilfe!

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier187bb50
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. April 2020, 12:17

Plötzlich Zu kurzer Zyklus, Hilfe!

Beitrag von NeuHier187bb50 »

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage zu meinem Zyklus.
Ich bin im 19. Zyklus und meine früheste EHM war bisher am zt 13 und die späteste (letzten Zyklus) an zt 15. meine Zyklen an sich waren zwischen 24 Tage und (letzter Monat) 29 Tage.
Dieser Zyklus is so extrem seltsam!
7 Tage Periode, 1. ehm schon an zt 10 und jetzt zt 17 macht sich die mens bemerkbar mit schmierblutung und extreme Unterleib schmerzen.
Hattet ihr so etwas auch schon?
Woran kann das liegen, so plötzlich?
Es war alles wie immer 🤔

Ich bin noch nicht so lang hier auf mynfp deswegen weiß ich nicht, wie ich meine zykluskurve Anhänge, kann mir da jemand helfen? 🙈

Danke für eure antworten schon mal.
Antworten