Glasthermometer

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier5897593
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Juli 2020, 09:22

Glasthermometer

Beitrag von NeuHier5897593 »

Hiii,
Ich hab das Geratherm basal analog und das ist aus Glas.
Wie transportiert ihr das sicher wenn ihr wo anders schlaft?
Ich möchte echt vermeiden dass es kaputt geht..
Habt ihr da Tipps?
Einfach so im Rucksack ohne viel Polsterung (die Plastikverpackung ist zum hinlegen ganz gut aber die fängt glaube ich keine Stöße ab) hakte ich für eher schlecht.
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Glasthermometer

Beitrag von Minky »

Ich tue es in diese Plastikhülle und dann lege ich das in die Hygienetasche, zur Zahnbürste und Co.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Glasthermometer

Beitrag von Krachbum »

Minky hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 11:09 Ich tue es in diese Plastikhülle und dann lege ich das in die Hygienetasche, zur Zahnbürste und Co.
Dito
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Glasthermometer

Beitrag von Hexe_Clari »

So habe ich es auch gemacht. Kaputt gegangen ist es mit nur, wenn ich es beim runterschütteln angeschlagen habe 🙄
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Glasthermometer

Beitrag von Minky »

Hexe_Clari hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 18:30 So habe ich es auch gemacht. Kaputt gegangen ist es mit nur, wenn ich es beim runterschütteln angeschlagen habe 🙄
Oh ja. Hier auch schon 2 mal vorgekommen :?
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Glasthermometer

Beitrag von Krachbum »

Minky hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 21:27
Hexe_Clari hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 18:30 So habe ich es auch gemacht. Kaputt gegangen ist es mit nur, wenn ich es beim runterschütteln angeschlagen habe 🙄
Oh ja. Hier auch schon 2 mal vorgekommen :?
Deswegen hab ich es immer in der Schutzhülle runtergeschüttelt ;)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten