Es wird nicht freigegeben

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
JaJa
Beiträge: 74
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 09:07

Es wird nicht freigegeben

Beitrag von JaJa »

Hallo ihr.
Könnte da mal jmd drüber schauen? An sich geht die Temperatur ja hoch. Sonst ist hier immer ein Temeratursprung zu sehen. :think: Wenn ich morgen nochmal einen hohen Wert eintrage, wird endlich Unfruchtbarkeit angezeigt, doch wieso zieht sich das so in die Länge? Passt die Auswertung der App nicht? :?
Obwohl die Temperatur hoch geht, traue ich mich so trotzdem nicht freizugeben :lol:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/9Y ... L1pdrL6V6a

Danke schon mal :)
:flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Es wird nicht freigegeben

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

Damit die App Unfruchtbarkeit annimmt, muss sowohl die Temperatur- als auch die Schleimauswertung abgeschlossen sein. Bei dir konnte ja noch kein ZS-Höhepunkt festgestellt werden
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Es wird nicht freigegeben

Beitrag von _Mirjam_ »

In welchen Niveaus sind denn deine Tief- und Hochlagen ansonsten unterwegs gewesen? Wenn die HiLi für deine Verhältnisse sehr (zu) niedrig ist, könnte ich mir vorstellen, dass erst ZT20 ehM ist. Würde zumindest besser zum Östrogenzeichen und einsetzenden Brustsymptom passen. Dann müsste aber auch ZT2 entklammert werden.
Wenn die HiLi für dich typisch ist, hast du deinen Schleimhöhepunkt sonst auch mit S? Wenn du sonst bei dir immer S+ feststellst, könnte es auch sein, dass du den diesmal "verpasst" hast. Was die Auswertung angeht, schließe ich mich natürlich Krachbum an. Liebe Grüße :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Es wird nicht freigegeben

Beitrag von Krachbum »

Ich finde nicht, dass die Auswertung zufällig aussieht. Die Auswertung darf ja ruhig im Grenzbereich liegen und wäre dann ja durch AR 1 und ZS-Auswertung abgesichert. Außerdem hat sich eine stabile HL eingestellt. In Hinsicht auf eine eventuelle fehm würde ich da keine andere ehm interpretieren.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
JaJa
Beiträge: 74
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 09:07

Re: Es wird nicht freigegeben

Beitrag von JaJa »

Hallo :)
Danke schon mal für die Antworten :).
Krachbum hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 10:25 Ich finde nicht, dass die Auswertung zufällig aussieht. Die Auswertung darf ja ruhig im Grenzbereich liegen und wäre dann ja durch AR 1 und ZS-Auswertung abgesichert. Außerdem hat sich eine stabile HL eingestellt. In Hinsicht auf eine eventuelle fehm würde ich da keine andere ehm interpretieren.
Stimmt, der Punkt mit der Zervixschleim Auswertung könnte stimmen :wtf: wieso hab ich da nicht selber dran gedacht?! Dauert dann aber diesmal ganz schön lange.
_Mirjam_ hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 09:05 Wenn die HiLi für dich typisch ist, hast du deinen Schleimhöhepunkt sonst auch mit S? Wenn du sonst bei dir immer S+ feststellst, könnte es auch sein, dass du den diesmal "verpasst" hast.
Eigentlich hab ich auch zum Höhepunkt hin auf jeden Fall S+, was diesen Monat gar nicht war. Vllt wegen der Wärme :crazy: . Könnte das sein?
_Mirjam_ hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 09:05 In welchen Niveaus sind denn deine Tief- und Hochlagen ansonsten unterwegs gewesen?
Also Tieflage bin ich meistens zwischen 36,2 und 36,3 unterwegs (36,35 kommt auch mal vor, aber nicht so oft) heißt die Linie ist im möglichen Bereich :).
Was mich glaub ich eher verwirrt hat ist dass der Sprung zwischen der Tieflage und den höheren Messungen meist größer aussieht und diesmal eher langsam steigend aussieht. Ich glaub von den Temperaturwerten könnte es schon ca. so passen :). Ich glaub die letzte 36,35 Messung hat mich ein wenig verwirrt, da sie den Sprung nicht so hervorhebt :). Zudem ändert sich der Zervix Schleim eig immer zeitgleich mit der ehM. :lol: naja wir sind halt trotzdem keine Maschinen :) Auswertung ist nun abgeschlossen. Dann hab ich ja jetzt noch ein paar Tage übrig, bevor der neue Zyklus losgeht :) :thumbup:

Danke für eure Antworten!! :)
:flower:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Es wird nicht freigegeben

Beitrag von _Mirjam_ »

Wenn die HiLi für dich typisch ist, passt es. Ein schleppender Anstieg ist auch nicht wild, ich sprach das Thema Tief-/Hochlagennvieau nur an, weil damit eine ehM zusätzlich auf Plausibilität überprüft werden kann. Wenn die Blutung einsetzt, lässt sich retrospektiv vielleicht noch etwas sehen. Aber da nun verlässlich ausgewertet ist, muss man's natürlich nicht übertreiben. Liebe Grüße :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten