Kurzer Anstieg

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier28f8995
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 27. Juni 2020, 06:31

Kurzer Anstieg

Beitrag von NeuHier28f8995 »

Hallo,
ich messe nun seit 6 Monaten und jeden Monat war es bisher so, dass ich an ZT8 (jeden Monat der gleiche Tag) einen sehr starken Temperaturanstieg von 0,3-04°C habe. Am Tag nach diesem Anstieg ist die Temperatur jedes Mal wieder runter auf das vorherige Level (genauso viel wieder runter) und bleibt dann dort noch mindestens bis zum ZT13, meistens 16.
Was hat das zu bedeuten? Muss ich mir sorgen machen?

Danke für eure Hilfe
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Kurzer Anstieg

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! Nein ich würde mir keine Sorgen machen. Bei mir ist das ähnlich. Bei mir fällt die Temperatur während/nach der Periode, steigt dann aber nochmal an um ZT 8 herum und fällt dann erst richtig in die TL. Meine ehms sind so um ZT 20-22.

Viele Grüße!
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Antworten