Trackle

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Andrea0808
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 29. September 2020, 17:05

Trackle

Beitrag von Andrea0808 »

Ihr Lieben,
nach 3 Jahren erfolgreicher Verhütung mit NFP, habe ich nun vor 5 Monaten geplant eine kleine Tochter geboren. 😊 Und was soll ich sagen, nach 8 Wochen war meine Periode schon wieder da, trotz Vollstillen. Ich also gleich die App erneuert und dachte mir los geht's, aber ich vergesse dauernd das Messen und bin mir auch unsicher, ob meine Nächte nicht zu unruhig sind. 🙈 Meine Kleine kommt alle 3-4h und will trinken.
Nun meine Frage: Gibt es hier inzwischen Trackle-Nutzerinnen, die zufrieden sind? Das würde mein Messproblem ja lösen, oder?
LG,
Andrea
🌟- 19.04.16 🌸- Kleiner Schatz 17.04.20
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Trackle

Beitrag von iSprung »

Hallo Andrea,
drüben im nfp-forum gibt es einen recht aktiven Faden einiger Nutzerinnen des Trackles: https://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=63244 Vielleicht schaust Du da einmal rein bzw. liest Dich durch, hier gibt es meines Wissens nach keinen aktiven Faden von Trackle-Nutzerinnen.
Andrea0808
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 29. September 2020, 17:05

Re: Trackle

Beitrag von Andrea0808 »

Danke dir! 🌸
🌟- 19.04.16 🌸- Kleiner Schatz 17.04.20
Antworten