1. höhere Messung

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NFPNewbie
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 06:59

1. höhere Messung

Beitrag von NFPNewbie »

Hallo zusammen
Ich bin gerade ziemlich irritiert... Diesen Monat hatte ich zwar unregelmässig Schlaf und war auch mal krank, weshalb sich das ganze vielleicht verschoben hat.
Aber kann mir jemand sagen, wo die erste höhere Messung liegt? Ist es am 18. Zyklustag? Normalerweise hatte ich die letzten ersten höhren Messung immer zwischen 16. und 18. Tag.

Könnte mir vielleicht jemand erklären, weshalb das App mir die Tage nicht farbig einzeichnet?

Vielen lieben Dank für euere Hilfe :clap:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/N2 ... mD9i6Tanj2
Seit Januar 2018 hormonfrei :flower:
Seit März 2019 Teil der NFP-Familie :wave:
NFPNewbie
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 06:59

Re: 1. höhere Messung

Beitrag von NFPNewbie »

Ich Newbie kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten :lol:

Deshalb hier noch der Link zu all meinen Zyklen :angel:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wl ... kuT_H_FQzM
Seit Januar 2018 hormonfrei :flower:
Seit März 2019 Teil der NFP-Familie :wave:
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: 1. höhere Messung

Beitrag von Sonnenblume »

Gab es an ZT12 einen Störfaktor?
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
NFPNewbie
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 06:59

Re: 1. höhere Messung

Beitrag von NFPNewbie »

Sonnenblume hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 14:12 Gab es an ZT12 einen Störfaktor?
Nein, schaute auch noch in meinen Kalender nach, was ich dort so geplant hatte und ob etwas besonderes war. Hätte bei einem gestörten Schlaf den sicher eingetragen.
Seit Januar 2018 hormonfrei :flower:
Seit März 2019 Teil der NFP-Familie :wave:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 1. höhere Messung

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Wenn du dir nochmal die Regeln anschaust: warum gibt es eben keine ehm?

Noch etwas ganz wichtiges: es werden nie nach unten gestörte Werte geklammert! Nur Temperaturen, die aus dem üblichen Tieflagenniveau herausragen und einen Störfaktor aufweisen, der immer stört, dürfen geklammert werden.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten