Ich brauche mal dringend hilfe

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHierf6cec8
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 14:27

Ich brauche mal dringend hilfe

Beitrag von NeuHierf6cec8 »

Hallo ich bin oder war seit freitag etwas verkühlt & hatte dann samstags Fieber 🤒 dadurch war die Tempi falsch hatte an es +11 dadurch störfaktor da die tempi bei 37,65 war & ich fieber hatte .. am nächsten tag es+12 war sie bei 37,3 und an Es+13 fing dann die Blutung an da lag die Tempi bei 37,1
Ich hatte jetzt 3 Tage eine blutung also 1 tag davon normal restlichen 2 tage solala
Hatte von one step nen test mit leichter Linie ich bau zwar nichts drauf weil ich ja ne blutung hatte nun...

Jetzt bin ich aber zt 4 eigentlich & die tempi ist immer noch oben obwohl ich heut anal 37,1 gemessen habe was bei mir eig kein Fieber mehr ist aber vaginal dann 37,4 rauskam ...

An was kann es liegen das die Tempi einfach nicht fallen will?
Hier nochmal gelistet

Es+11= 37,65
Es+12= 37,10
Es+13=37,10 (blutung)
Es+14= ausgelassen (blutung leicht)
Es+15=37,10 ( zt 3) (blutung leicht)
Es+16= 37,4 ( heute zt 4) ( braune wenig blutung)

Bild[*]
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ich brauche mal dringend hilfe

Beitrag von Krachbum »

Ich würde nochmal einen Test machen. Blutungen in der Frühschwangerschaft können ja durchaus vorkommen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHierf6cec8
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 14:27

Re: Ich brauche mal dringend hilfe

Beitrag von NeuHierf6cec8 »

Leider kann ich hier keine fotos hinzufügen ich habe heut getestet man sieht nicht viel leider
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5330
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ich brauche mal dringend hilfe

Beitrag von Krachbum »

Es kann auch leider sein, dass es ein früher Anfang ist und daher die Temperatur etwas länger braucht, um zu fallen. Ich würde in 2, 3 Tagen nochmal testen, falls die Temperatur oben bleibt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten