Messung

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier5b94140
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2020, 08:56

Messung

Beitrag von NeuHier5b94140 »

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur Messung. Ich habe gestern nur 10min früher gemessen als sonst..dann war die Temperatur bei 36.85 das ist der dritte HL Wert...das war irgendwie hoch dachte ich also habe ich 5min später nochmal gemessen da war es dann bei 36.75. Welchen Wert würdet ihr nehmen? Er entscheidet auch über den ES. Der erste würde diesen um zwei Tage früher datieren.. :roll:
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Messung

Beitrag von Miss Sunshine »

Guten Morgen! Man nimmt immer den ersten Wert. Deswegen ist es am besten überhaupt nicht zweimal zu messen, damit man gar nicht in so eine Situation kommt :)

Komischerweise ist es bei einigen Frauen so, dass wenn sie nochmal messen die Temperatur etwas niedriger ist, sogar wenn sie kurz aufgestanden sind. Das ist aber kein Problem.

Wenn du deine Kurve verlinken möchtest, können wir gerne zur Sicherheit darauf schauen wenn du dir unsicher bist.
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
NeuHier5b94140
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2020, 08:56

Re: Messung

Beitrag von NeuHier5b94140 »

Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Messung

Beitrag von Miss Sunshine »

Deine Kurve sieht super aus!! :thumbup:
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
NeuHier5b94140
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2020, 08:56

Re: Messung

Beitrag von NeuHier5b94140 »

Hm danke dir für deine Antwort :clap:
Antworten