Seite 1 von 1

Kurze Tieflage

Verfasst: Montag 8. März 2021, 11:04
von Placebo
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage bzgl. meiner Tieflage.. und zwar ist meine Temperatur bis über die Periode hin in HL. Erst so gegen ZT9/10 sinkt sie wieder. Meine 1.hM habe ich immer um ZT 17/18.
Woran kann das liegen und könnte das problematisch für eine SS / vernünftigen ES sein ?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/DQ ... -LfZ8Wyplb

Re: Kurze Tieflage

Verfasst: Mittwoch 17. März 2021, 13:29
von Vivo
hallo! Ich bin zwar kein Fachmann aber ich denke nicht, dass das ungewöhnlich ist. Meine Tempi sinkt auch erst mit der Mens, bei anderen sinkt sie schon vorher.

Bei der Kurve hast du erst ab Tag 7 gemessen, wie die Werte davor waren, weiß man dann nicht? Wie misst du denn? Gab es an ZT 8 und 9 Störfaktoren?