Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier4ed81e9
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 07:00

Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von NeuHier4ed81e9 » Donnerstag 11. März 2021, 11:49

Hallo zusammen,

Ich benutze seit über 1,5 Jahren die App. Messe, Werte ZS, mumu Zustand etc aus. Habe immer gute erste hohe Messung dennoch zeigt mir die App nie den hell gelben Zeitraum zum möglichen eisprung sondern nur die dunkel gelben hinterlegten 1.hm und dann die coverline..


Verstehe es nicht...

Miss Sunshine
Beiträge: 225
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von Miss Sunshine » Donnerstag 11. März 2021, 12:00

Hi! Hast du den KiWu Modus eingestellt? Ich glaube das bekommt man nur dann angezeigt.
Kurvt verhüterisch auf Papier seit 09/2019

NeuHier4ed81e9
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 07:00

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von NeuHier4ed81e9 » Donnerstag 11. März 2021, 12:32

Ja hab ich. Versteh es auch nicht. Hab jetzt mal die 1,5 Jahre zurück geschaut und habe es nur 1 mal gehabt

Miss Sunshine
Beiträge: 225
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von Miss Sunshine » Donnerstag 11. März 2021, 12:44

Hast du denn jedes Mal einen Schleimhöhepunkt eingetragen? Dafür muss man jeden Tag ZS eintragen bis die Temperatur ausgewertet ist. Also man kann nicht einen Tag frei lassen während des Auswertungszeitraums.
Kurvt verhüterisch auf Papier seit 09/2019

Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 422
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von Vivo » Donnerstag 11. März 2021, 12:49

ich denke auch, dass es an der ZS Auswertung liegt. Ich hatte früher die "laxe Auswertung aktiviert", dann wird dir auch ohne ZS Erfassung ein Zeitraum angezeigt. Die Einstellung ist aber nur für erfahrene NFPlerinnen empfohlen, vor allem zur Verhütung. Ich habe die Einstellung nun wieder deaktiviert und bekomme nur dann einen Zeitraum angezeigt, wenn die ZS Erfassung durchgängig ist. In den alten Zyklen ist dann auch nur noch die 1. hM.
Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch im
9.ÜZ von 11 Hibbelzyklen

NeuHier4ed81e9
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 07:00

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von NeuHier4ed81e9 » Donnerstag 11. März 2021, 14:49

Jaaaa ihr seid die besten. Habe ab zt 7 den ZS eingetragen. Davor fand ich es für nicht wichtig. Dankeeeeeeeee

Miss Sunshine
Beiträge: 225
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von Miss Sunshine » Donnerstag 11. März 2021, 16:41

Ok super :thumbup:
Kurvt verhüterisch auf Papier seit 09/2019

Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von Tinkaloo » Donnerstag 11. März 2021, 19:28

Oh Mann, ich sollte wohl Schlaf nachholen.. habe gelesen "Hell gelbe Backen bei Eisprungzeitraum" und habe mich gefragt, ob es tatsächlich sein kann, dass sich die Haut um den Eisprung verfärbt.. :lol: :crazy: :silent:
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07.07.'19💕

Antworten