Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier4ed81e9
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 07:00

Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von NeuHier4ed81e9 »

Hallo zusammen,

Ich benutze seit über 1,5 Jahren die App. Messe, Werte ZS, mumu Zustand etc aus. Habe immer gute erste hohe Messung dennoch zeigt mir die App nie den hell gelben Zeitraum zum möglichen eisprung sondern nur die dunkel gelben hinterlegten 1.hm und dann die coverline..


Verstehe es nicht...
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! Hast du den KiWu Modus eingestellt? Ich glaube das bekommt man nur dann angezeigt.
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
NeuHier4ed81e9
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 07:00

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von NeuHier4ed81e9 »

Ja hab ich. Versteh es auch nicht. Hab jetzt mal die 1,5 Jahre zurück geschaut und habe es nur 1 mal gehabt
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von Miss Sunshine »

Hast du denn jedes Mal einen Schleimhöhepunkt eingetragen? Dafür muss man jeden Tag ZS eintragen bis die Temperatur ausgewertet ist. Also man kann nicht einen Tag frei lassen während des Auswertungszeitraums.
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von Vivo »

ich denke auch, dass es an der ZS Auswertung liegt. Ich hatte früher die "laxe Auswertung aktiviert", dann wird dir auch ohne ZS Erfassung ein Zeitraum angezeigt. Die Einstellung ist aber nur für erfahrene NFPlerinnen empfohlen, vor allem zur Verhütung. Ich habe die Einstellung nun wieder deaktiviert und bekomme nur dann einen Zeitraum angezeigt, wenn die ZS Erfassung durchgängig ist. In den alten Zyklen ist dann auch nur noch die 1. hM.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
NeuHier4ed81e9
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 07:00

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von NeuHier4ed81e9 »

Jaaaa ihr seid die besten. Habe ab zt 7 den ZS eingetragen. Davor fand ich es für nicht wichtig. Dankeeeeeeeee
Miss Sunshine
Beiträge: 337
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von Miss Sunshine »

Ok super :thumbup:
NFP zur Verhütung seit 09/2019
Meine Zyklen - Anleitung Zyklus teilen
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 690
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Hell gelbe Balken bei eisprungszeitraum

Beitrag von Tinkaloo »

Oh Mann, ich sollte wohl Schlaf nachholen.. habe gelesen "Hell gelbe Backen bei Eisprungzeitraum" und habe mich gefragt, ob es tatsächlich sein kann, dass sich die Haut um den Eisprung verfärbt.. :lol: :crazy: :silent:
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
Antworten