Neu hier

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier3588748
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. März 2021, 13:58

Neu hier

Beitrag von NeuHier3588748 »

Hallo ich habe die ab gerade runtergeladen und habe heute meine erste Periode geschrieben wann sieht Mann das Mann dann Frucht bar ist und wann dann diese Linien kommen
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Neu hier

Beitrag von iSprung »

Hey,
für mich ist unklar, was genau Du mit "diesen Linien" meinst. Allgemein könnte Unterseite von myNFP (in Verbindung mit den dort verlinkten Artikeln) für Dich interessant sein: https://www.mynfp.de/neu-hier myNFP zeigt keinen "Fruchtbarkeitsstatus" an, sondern lediglich, ob nach dem Regelwerk der symptothermalen Methode Fruchtbarkeit anzunehmen ist oder nicht. Das ist nicht gleichzusetzen mit der Anzeige des tatsächlichen fruchtbaren Fensters. Hast Du Dich schon eingelesen?
Antworten