Seite 1 von 1

Neu hier

Verfasst: Sonntag 21. März 2021, 14:02
von NeuHier3588748
Hallo ich habe die ab gerade runtergeladen und habe heute meine erste Periode geschrieben wann sieht Mann das Mann dann Frucht bar ist und wann dann diese Linien kommen

Re: Neu hier

Verfasst: Sonntag 21. März 2021, 14:34
von iSprung
Hey,
für mich ist unklar, was genau Du mit "diesen Linien" meinst. Allgemein könnte Unterseite von myNFP (in Verbindung mit den dort verlinkten Artikeln) für Dich interessant sein: https://www.mynfp.de/neu-hier myNFP zeigt keinen "Fruchtbarkeitsstatus" an, sondern lediglich, ob nach dem Regelwerk der symptothermalen Methode Fruchtbarkeit anzunehmen ist oder nicht. Das ist nicht gleichzusetzen mit der Anzeige des tatsächlichen fruchtbaren Fensters. Hast Du Dich schon eingelesen?