Merkwürdige Kurve

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHiercdb320
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 25. Mai 2021, 12:57

Merkwürdige Kurve

Beitrag von NeuHiercdb320 »

Hallo!
Ich messe zum ersten Mal Temperatur. Meine Kurve ist echt nicht so schön und heute ist ein totaler absacker. Von 37grad auf 36,6 an ZT 32, hl6. Hatte jemand schon einmal so einen starken Abfall?
Gestern hatte ich wirklich sehr viel zs, dazu war ich auch sehr emotional und mies gelaunt. Weiß nicht, ob das Auswirkungen auf den nächsten Tag haben kann.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Merkwürdige Kurve

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

könntest du deine Kurve freigeben und verlinken? Dann lässt eventuell genaueres sagen. Einen Link zur Anleitung findest Du in meiner Signatur.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Antworten