Spinnbarer ZS, Mittelschmerz und positiver Ovu kein großer Temperaturanstieg

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHierac208
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2021, 07:54

Spinnbarer ZS, Mittelschmerz und positiver Ovu kein großer Temperaturanstieg

Beitrag von NeuHierac208 »

Hallo,

bin neu hier und habe wieder angefangen meine Temperatur zu messen. Aufgrund meines 2,5 jährigen kommt es auch zu Messausfällen.

Habe einen Kinderwunsch und bin sehr ungeduldug 🙈 versuchen es nun schon länger es will aber nicht klappen.

Gestern hatte ich sehr spinnbaren SZ, den ganzen Vormittag Mittelschnerz und der Ovu war positiv. Meine Temperatur ist heute nur minimal gestiegen. Kann der Temperaturanstieg erst noch kommen oder reicht es wenn die Tempi nur hering steigt?

Wie kann ich hier meine Kurve posten?

Danke

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Spinnbarer ZS, Mittelschmerz und positiver Ovu kein großer Temperaturanstieg

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Der ES findet ja nach dem LH-Peak statt, also etwa ein Tag nach dem positiven Ovu. Und dann kann es noch locker 1, 2 Tage dauern bis die ehm kommt.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu den Anleitungen wie Du Deinen Zyklus freigeben und teilen kannst.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
NeuHierac208
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2021, 07:54

Re: Spinnbarer ZS, Mittelschmerz und positiver Ovu kein großer Temperaturanstieg

Beitrag von NeuHierac208 »

Nun habe ich es geschafft:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/dC ... PypD6lHwWy

Lirbe Grüße
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Spinnbarer ZS, Mittelschmerz und positiver Ovu kein großer Temperaturanstieg

Beitrag von Krachbum »

Es lässt sich halt erst eine verlässliche Aussage treffen, wenn es eine Auswertung gibt. Aber soweit sieht doch alles gut aus ;)
Ein Temperaturanstieg nach einem Eisprung muss übrigens auch gar nicht sprunghaft sein. Gerade die ersten ein, zwei höheren Messungen können sich im Grenzbereich zur Tieflage bewegen.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten