Temperatur ausklammern?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
dinezie
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 3. August 2019, 08:04

Temperatur ausklammern?

Beitrag von dinezie »

Hallo!

Ich habe am 06.04.2020 dank nfp mein 1. Kind geboren und nun arbeiten wir seit November an Kind nr.2.

Da ich endlich die richtige Dosierung meiner Medikamente nehme (Hashimoto) hoffe ich dass es endlich geklappt hat.

Nun bin ich mir nicht sicher bei meiner Auswertung:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/BD ... YSngNi5Zbi

Wenn ich den Wert an ZT 18 ausklammere (da der irgendwie absolut nicht dazupasst) bekomme ich schön Eisprung und höhere Messung von ZT 22-24 angezeigt und wäre jetzt bei ES+10.

auch die jetzige Hochlage ist so schön wie noch nie. Normalerweise habe ich zickzack Linien bis kurz vor NMT. (Wsl dank dem Mönchspfeffertabletten :))

Lasse ich es so wie es ist, erkennt nfp keinen Eisprung..

Was meint ihr?
Vielen Dank schon mal 💗
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Temperatur ausklammern?

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Sowohl ZT 15 als auch 18 dürfen nicht geklammert werden, da beide Temperaturen zu deinem üblichen Tieflagenniveau gehören.

Dass die App dir den ES-Zeitraum nicht anzeigt, liegt daran, dass du den ZS nicht bis zum Ende der Temperaturauswertung eingetragen hast. Wenn du für die ZTe 27 und 28 den ZS einträgst, wird auch fertig ausgewertet (sofern der ZS schlechter als S+ war).

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
dinezie
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 3. August 2019, 08:04

Re: Temperatur ausklammern?

Beitrag von dinezie »

Oooh achja vielen Dank ❤️‍🔥

Gelb eingezeichnet ist jetzt ab ZT 23.

Dann hoffe ich mal weiter 🙏
Antworten