1.Kurve & Zyklus komisch

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Benutzeravatar
Baltic Seapearl
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 26. August 2021, 08:18

1.Kurve & Zyklus komisch

Beitrag von Baltic Seapearl »

Hi Mädels helft mir mal bei der Auswertung der Kurve.
Ich hole mal kurz aus:
* 1. Monat nach NFP
* letztes Mal messbarer ES mit Clearblue Monitor(Max) im April gewesen, danach kam kein Max mehr,sondern in den Zyklen nur niedrig oder hoch
* diesen Zyklus wieder Max getestet und normaler Ovu war auch erhöht, hat mit der NFP alles gepasst
* normaler Zyklus zwischen 25-30 Tage
* habe seit knapp 2 Tagen Mensartige Unterleibsschmerzen, aber keine Mens da. Hab aber das Gefühl es könnte jeden Moment soweit sein
* vorgestern Abend bei Kontrolle des ZS etwas klumpig mit einem Hauch hellroten Blut ,gestern auch
* laut einer Mens App hätte ich die Mens gestern bekommen sollen
* 0815 Schwangerschaftstests bleiben nativ
* heute ZT 30 Tempi stieg heute morgen minimal

könnt ihr mir helfen ?

[img]https://www.dropbox.com/s/frbz7xsdciqa8 ... l.jpg?dl=0[/img]
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 1.Kurve & Zyklus komisch

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

Die Mens-App lösch einfach direkt wieder ;) Du bist ja gerade mal bei HL-Tag 11. Da muss die Mens noch nicht kommen. Hochlagen zwischen 10 und 18 Tagen sind normal. Schwangerschaftstests sind etwa ab HL-Tag 12 zuverlässig.

Mich würde noch interessieren wie du misst. Also Messort und Messdauer. Die Hochlage sieht etwas unstet aus.

Du kannst die Kurve auch direkt verlinken. Den Link zu den Anleitungen findest Du in meiner Signatur.

Viele Grüße
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Baltic Seapearl
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 26. August 2021, 08:18

Re: 1.Kurve & Zyklus komisch

Beitrag von Baltic Seapearl »

gemessen wird immer Vaginal ,mind. 4 Minuten.
Mein Zyklus war/ist allerdings selten so lang. ES war auch in der Vergangenheit oft zum ZT 18 in etwa rum. Ich muss dazu sagen, ich hatte 2018 und 2020 Kaiserschnittein der 24. Und 27.ssw beide Kinder leben nicht. Und 2020 hatte ich auch schon mitgemacht clearblue Monitor getestet. Da war der ES auch vorher immer um den 18.-20. ZT
Benutzeravatar
Baltic Seapearl
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 26. August 2021, 08:18

Re: 1.Kurve & Zyklus komisch

Beitrag von Baltic Seapearl »

Das mit dem link klappt;)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: 1.Kurve & Zyklus komisch

Beitrag von Krachbum »

Ach du meine Güte (()) Wie schrecklich.

Die durchschnittliche Schwankunsbreite der Zykluslänge innerhalb eines Jahres liegt bei 8 Tagen. Einfach weiter messen und abwarten :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten