Kondom abgerutscht! Bringt Pille danach etwas?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier29baf7f
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2020, 10:22

Kondom abgerutscht! Bringt Pille danach etwas?

Beitrag von NeuHier29baf7f »

Hallo,
Ich weiß dass man es nicht sicher sagen kann, da ich meinen Zervixschleim nicht mitgetrackt habe, aber laut temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung vor 3 Tagen.
Heute dann der Unfall mit „vollem“ Kondom, dass in mir „verloren“ gegangen ist und ich es aber letztendlich wieder herausbekommen habe. Macht die Pille danach noch Sinn für die sichere Nummer oder ist es unnötig, da der Eisprung wahrscheinlich schon in der Vergangenheit liegt?
Bitte um dringende Antwort! Danke 🙏🏼

Hier mein Zyklus:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/HS ... 0jGCSIJxpi
Antworten