Lh-Test 10miu nie positiv, aber Mumu und Temp eindeutig?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Holobiont
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2021, 12:40

Lh-Test 10miu nie positiv, aber Mumu und Temp eindeutig?

Beitrag von Holobiont »

Hallo Zusammen,

Weiß gar nicht, ob ihr mir hiermit helfen könnt. Ich habe zusätzlich zu Nfp noch OVU Tests gemacht, weil ich wissen wollte, ob ich alles richtig mache und einen besseren Bezug zu meinen Daten bekommen kann. Naja bin jetzt am 4. Tag mit erhöhter Temperatur und mein Ovulationstest war nie positiv nicht mal mit Morgenurin, was man ja nicht machen soll wegen erhöhter Konzentration. Am ersten Tag der erhöhten Temperatur wurde der zweite Strich das erste Mal zeitgleich mit dem Kontrollstrich dunkel aber der zweite Strich war viel dünner, als ob er defekt ist und sich da nicht richtig aufsaugen kann. Also mein Mumu sitzt seit gestern wieder sehr tief, also mega leicht zu erreichen und man merkt, wie sich die Öffnung zusammen zieht. Denkt ich ich habe von Natur aus eventuell einen noch niedrigeren LH Wert als 10miu und kann das auf die Fruchtbarkeit schließen? Ist das schlecht? Ich plane erst in zwei Jahren mit einem Kind, aber ich frag mich halt, was das bedeutet. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Termin meine Frauenärztin fragen, falls das in den nächsten Zyklen auch so ist, aber vielleicht hat sich jemand ja auch mal damit beschäftigt. Ich weiß auch, dass diese LH Tests nicht immer so aussagekräftig sind, wie man meint. Mir ist auch aufgefallen, dass ich wenig ZS habe und er schwer zu identifizieren ist, weil es teilweise sehr wenig ist oder sehr wenig mit leichten Klumpen. Vielleicht trinke ich aktuell zu wenig..

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Iq ... yfTysKiezV

Danke schon mal.
Antworten